Thema: Neue Regeln!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2001, 14:16
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Also die Aufschlagregel ist für mich zwar kein Problem weil ich eh nicht verdecke aber für viele Profis und ich denke die haben recht wenn ihnen das nicht passt. Dann macht Waldner halt mal ein paar Punkte mit dem Aufschlag weil der Gegner nicht weiß, was er da grad treibt,na und? Ich mein als nächstes muss erst mal 5mal hin und her geblockt werden und dann darf erst Topspin gespielt werden damit man auch mal ein bischen was sieht beim Spiel und der Ballwechsel nicht so schnell zu Ende ist und dann verbietet man noch das Schießen weil den kriegt man ja so schlecht wieder auf den Tisch und so kann ja auch kein langer Ballwechsel zustandekommen.
Und die neue Zählweise ist auch Scheiße mehr Spannungsmomente- ja toll es guckt ja eh kaum einer Tischtennis und wer es tut dem scheinen die Spannungsmomente ja wohl zu reichen und wers nicht guckt dem isses doch eh piepegal.
Außerdem was das alles kostet erst muss man neue Bälle kaufen und wegen der Zählweise kann man die Zählgeräte auch nicht mehr gebrauchen.
Also ich finde die Idioten die das beschlossen haben gehören allesammt erschossen!!