Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Ach, war eigentlich ganz unterhaltsam. Weniger das Spiel, als die Leute um mich rum und die Geräuschkulisse. Mein Kuseng hat mir die Gesänge erläutert, ein paar Banderolen etc. Woraufhin ich ihm die Geschichte vom weißen Brasilianer erzählt habe. Und, wie heißt er, der Gute
War scho schee  Aber die Spielerei? 
|
Brinkmann!!!
Gebe dir Recht, im Nachhinein betrachtet muss man einfach zugeben, Fußballerisch war es gar nichts, aber .............. der ein oder andere hat trotz mega limitierten Mitteln gekämpft wie ein Tiger! Und wenn Bielefeld so dumm ist, uns nicht 5 Stück einzuschenken, was ein absolutes MUSS war, dann ist ein 2-2 am Ende für uns nicht unverdient .......... irgendwie .........schöngeredet .......... schöngeschrieben
Wenn du in der Nähe der von meinem Sohnemann beschriebenen Rangelei im 11er gestanden bist, dann warst praktisch neben meinem Sohnemann
Bin mal gespannt ob einer beim Glubb auf die Idee kommt, dass Pino nach dieser Saison z.B. als Spielerbeobachter in Südamerika fungieren könnte. Sicher gibt es dort 10000 bessere Strassenfußballer, als Dorffussballer bei uns. Da wäre doch eine geschäftliche Basis für einen so alt Gedienten, oder???? Ich will endlich wieder mal Fußball sehen beim Glubb