Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 26.09.2015, 17:26
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.019
ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: NITTAKU Flyatt

Der Flyatt Soft spielt sich VIEL weicher als ein T05FX. Der Flyatt Soft ist auch langsamer, kontrollierter, einfacher zu spielen und VIEL lauter.

Meiner Meinung nach kann man die 2 Beläge nicht wirklich miteinander vergleichen. Der T05FX ist eine Alternative für alle, die einen T05 als zu hart empfinden, aber nichts wirklich ganz softes haben möchten. Der Flyatt Soft ist eher ein Wohlfühlbelag, der auch unzureichende Technik mal verzeiht und auch bei unsauberen Schlägen den Ball noch einigermassen gefährlich auf die andere Seite bringt. Nicht zu vergessen ist die doch sehr laut klickende akustische Rückmeldung bei gut getroffenen Bällen. Diese hilft wirklich beim erlernen des richtigen Balltreffpunktes. Ich kenne keinen einzigen lauteren Belag als den Flyatt Soft.


Ich kann übrigens auch die Geschwindigkeitseinschätzung im Vergleich mit dem FX-P nicht ganz teilen. Auch hier empfinde ich den Flyatt Soft als wesentlich langsamer.

Geändert von ScYcS (26.09.2015 um 17:43 Uhr)
Mit Zitat antworten