Thema: Bomb King Roc
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2015, 23:41
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jimih1981 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bomb King Roc

Der Bomb King Roc ist in der Tat ein super Belag.
Hab ihn ihn mit 1.0 Bomb Schwamm.

Stärken liegen beim Bomb King Roc sicherlich beim Konter und Blockspiel am Tisch. Die Aufschläge sind damit auch interessant, damit kann man auch gut Punkte machen. Abwehr geht schon aber nur zur Not. Enschläge gehn auf einem Yinhe T6 schon auch mal sind aber in der Schwammstärke nicht so außergewöhnlich schnell.

Für mich bedeutet das eben dass ich mehr Möglichkeiten auf der Rückhand das Spiel aktive gestalten zu können und insgesamt mehr Sicherheit. Der Gegner macht zwar durchaus auf die Konter weniger Fehler aber dafür sind die Blocks irgendwie gefährlicher und sicherer als mit dem Neptune, vorallem geht auch mal ein schneller Block, was die Möglichkeiten erhöht.

Hoffe meiner hält einigermaßen. Die bisherigen Trainingseindrücke zeigen jedenfalls, dass der Belag für die Saison einsatzfähig ist ohne dass ich da ein großes Risiko damit eingehe, irgendwas muss ich aber tun um nochmal besser zu werden. In den Herbstferien bin ich dann auch wieder auf nem Lehrgang in HIP.