|
AW: Herren Landesliga, Saison 2015/2016
Zweieinhalb Stunden ein richtig geiles Saisoneröffnungsspiel von uns. Mit beiden Ersatzleuten super gestartet, zwei Doppel und mein Match gewinnen wir im Entscheidungssatz. Die Mitte legt gut nach, 5:2, alles super. Danach startet eine Serie die ich so in der Form lange nicht gesehen habe - Wigger, Frassl (letzte Saison Bzl, hat echt super gespielt!), Ich und Bomblat verlieren der Reihe nach im Fünften. Das war natürlich der Cut, danach ist die Luft raus und die nächsten drei gehen deutlicher Weg als sie hätten sein müssen...
Trotz des bitter/seltsamen Verlaufs ein vernuenftiger Auftakt, denke in der RR werden wir alles dafür geben die Rechnung zu begleichen. Daniel hat auch gezeigt dass er 'Oben' kann, sehr gute Spiele. Nach gestern ist aber auch klar, dass wir die Hinrunde moeglichst oft Punkten sollten um zumindest die Latte für eine gute Rueckrunde nicht zu hoch zu legen.
Gegen Lachendorf und Brackel geht es erneut mit zwei Mann Ersatz ins Rennen - sollten aus beiden Partien nicht mindestens zwei Punkte kommen, darf man als Lueneburger sich schonmal auf ein Jahr Abstiegskampf einstellen.
|