Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2015, 10:00
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Europameisterschaften 2015 (25.09. - 04.10.2015, Ekaterinburg, RUS)

Kann mir nicht vorstellen, dass Filus heute zum Einsatz kommt, Rossi ist ja nicht dumm. Die Griechen können alle gegen Abwehr, selbst der 3er, auch wenn der natürlich trotzdem ein viel niedrigeres Niveau hat. Aber setzt man Filus auf 3, muss man wenns blöd läuft noch gegen diesen Papa zittern, was eigentlich ne Bank sein sollte.

Habe auch meine Zweifel, dass er jetzt Walther direkt das Vertrauen schenkt in einem K.O.-Spiel.
An sich ist Franziska der mögliche Kandidat für Olympia, der auch Rossis Vertrauen genießt. Außerdem ist er gut gegen Abwehr, weswegen er an 2 aufgestellt werden könnte.

Allerdings sehe ich grad, dass Filus letzte Woche in der Buli gegen Gionis gewonnen hat, was meine Argumentation etwas bröckeln lässt ...