|
AW: saison ist zu ende
Wir spielen KL und haben 20:20 Punke, also mitten im Niemandsland!
Das Ziel des Vereins war nicht abzusteigen! Das mit 3 BK Spielern undnoch einem guten KL Spieler.
Daher war mein Anspruch oben um den Aufstig mitspielen.
Das wurde leichtfertigst verschenkt! Die Nr. kann in der Woche nicht, aber es wurde fast nie versucht zu verlegen! Dazu vergessen unsere Spieler ihren Schläger, ihre Brille oder gleich das Spiel! Duch diese dummen Fehler wurden alleine 4 Punkte verschenkt!
Einer spielt gegen einen Jugendlichen führt 2:0 und will ihn auch etwas spielen lasse mit dem Ergebniss 2:3 und sein 2. hat er auch noch gewonnen, wieder 2 Punkte verschnekt!
Beim Tabellen 2. sind wir mit 1-3 Aufgetreten. Der 1. hatte keine Lust, dadurch nur 9:5, mit 4 Spieler währe locker ein Sieg drin gewesen, wieder 2 Punkte......
Das geht so durch die gesamte Serie! Eine Trotteligkeit nach der anderen!
Dabei hatten wir einen BL Spieler in Aussicht, damit hätten wir gut BK spielen können, zumal da nur Fr-So gespielt wird und unser 3. dann da währe.
Ach ja, nach schwacher letzter RR musste ich in der VR erstmals wieder in die Mitte, da 15:0 Spiel. In der RR vorne 16:3 Spiel bei 2 Niederlagen gegen ebenfalls LN Spieler und 1 gegen NI wo wir zu 5. mit 2 Mann Ersatz angetreten waren. Das geht nach einer Zeit nicht mehr spurlos an einen Vorbei, habe mich einige mal gefagt wozu ich spiele, wenn die Anderen nicht mal ihr Spielgerät dabei haben, geschweige denn die Einstellung!
Nach all dem hin und her habe ich nun die Faxen endgültig satt und wechsele den Verein! (nach ca 19 Jahren)
Uli
|