Dann will ich mich mal einreihen mit einer kurzen Spielzusammenfassung.

In den Doppeln wurde auf irgenwelche Taktierereien unsererseits verzichtet, da wir unsere Doppel einspielen wollten und mit etwas Glück bzw. etwas mehr Konzentration müssen Kristof/Patrick gg Marvin/Wolle gewinnen, so jedoch das gleiche Bild wie in der letzten Saison, dass wir Doppel-mäßig einfach schlecht in die Saison starten.
Oben dann eine souveräne Leistung von Kristof gg Tim und Didi schlägt in einem starken Spiel Audrius, wobei es eigentlich sogar 3:0 oder 3:1 ausgehen kann/muss. In der Mitte dann zwei sehr ärgerliche 5-Satz-Niederlagen, die letztlich für die Vorentscheidung sorgten. Unten dann wie erwartet wenig Chancen, wobei gerade unser Youngster Wolle in ziemliche Bedrängnis bringen konnte.
Oben dann wieder mit einer Punkteteilung, da Kristof zu ungestüm agiert, sich aber dennoch fast in den 5. Satz gerettet hätte. Didi zeigte auch im zweiten Spiel, dass er ein Mann für oben ist. Jan dann noch mit einem relativ ungefährdetem Sieg gg Marvin, aber Alex ist für die Mitte einfach mal eine Hausnummer zerlgte Patrick förmlich.
Insgesamt hat es uns aber gezeigt, dass wir auch ohne Eili und diesmal auch noch ohne Gilbert dennoch in der Liga mithalten können, denn mit etwas mehr Glück kann man gegen Lutten auch 6-7 Punkte holen in dieser Aufstellung. Ob und wann Eili wieder ins Geschehen eingreifen kann, steht leider noch in den Sternen, aber wir müssen uns gedanklich auf jeden Fall darauf vorbereiten, dass er nicht zu Beginn der Rückrunde dabei sein kann.
In zwei Wochen geht es für uns weiter gegen SWO II und Hude, wo man mit hoffentlich etwas weniger Pech versuchen muss zu punkten.