@Anubis: Erstmal meine freundliche Antwort auf Deine Frage im Hauptforum ob Dein Beitrag infolge von Zensur gelöscht wurde:
"Nein, Dein Beitrag wurde in das dafür vorgesehene Brainstorming-Unterforum verschoben, genauso der parallel laufende Beitrag von Kai, welchen ich mit Deinem zusammengeführt habe zwecks Übersichtlichkeit.
Übrigens will ich das Wort "Zensur" in diesem Forum nicht mehr hören!! So lange nicht jemand Beleidigungen oder illegale oder gar strafbare Sachen schreibt, wird nichts "gelöscht".
Gelöscht wird hier sowieso nichts sondern in Frage kommende Beiträge ins interne Forum verschoben.
Schöne Grüße, ml

"
Nach meiner Antwort im Hauptforum habe ich hier drin diesen Beitrag von Dir gelesen:
Zitat:
Original erstellt von anubis
Dieser Beitrag gehört eigentlich ins Hauptforum, denn ein Brainstorming stellt er sicherlich nicht da. Bitte erklären, falls ihr unangenehme Meinung zensiert. Und auch ein Verschleiern durch Verschiebung in ein ein anderes Forum ist für mich eine Form der Zensur.
|

Anubis, les Dir mal die Forumbeschreibungen durch! Und lass Dir mal eines gesagt sein:
HIER WERDEN KEINE UNANGENEHMEN MEINUNGEN ZENSIERT!!!! und wenn ich sowas lese, dann werde ich stocksauer!

Und hier wird auch nichts "verschleiert"!! Schau mal in den größten Beitrag hier im Brainstorming-Unterforum, den ich aufgemacht habe und meine Meinung geschildert habe, da wirst Du sehen daß ich ganz sicher
kein Freund dieser Regeländerungen bin!!

Und wenn wir von TT-NEWS wünschen daß diese Diskussionen in diesem Unterforum laufen sollen, dann bitte ich Dich, das zu akzeptieren!
Wir haben verschiedene Unterforen um über spezielle Dinge zu diskutieren und wir achten auch darauf daß z.B. keine Materialfrage im Regelfragenforum drin steht sondern alles schön übersichtlich ist.

Ich hoffe daß ich mich jetzt wieder beruhigen kann *Dampf-Ablaß-Ventil-gedrückt*