So, da simma dabei - nach drei Turniertagen endlich wieder zu Hause. Schön war aber, dass wir wie immer mit großer Freude empfangen worden sind
Jetzt aber mal chronologisch:
Von Samstag in Oberhausen ist ja schon weiter oben zu lesen.
Am Sonntag habe ich den Froschkönig dann früh abgeholt, um nach Wegberg aufzubrechen. Herren A bis VL 2er Mannschaft. Da haben wir gedacht, dass wir locker mal 'ne Plazierung unter den ersten drei Teams herausspielen könnten.
11.30 ging es dann für uns - natürlich an Pos.2 gesetzt los. Um 12.30 waren wir dann fertig geduscht und überlegten uns, was mit dem Tag noch so anzufangen sei. Da Vadder (Froschkönig) natürlich alle Ausschreibungen bei sich trägt, haben wir noch ein Turnier ausfindig machen können, das um 14.00 startet und offen bis Oberliga war.
Problem: 200 KM - 80 Minuten Zeit - egal -los geht`s!
Wir haben dann beim Turnier in Lingen angerufen und gefragt, ob sie eine halbe Stunde auf uns warten würden - in Lingen mussten sie dann 1,5 Stunden auf uns warten, haben es aber getan. Nachdem ich dann im ersten Einzel gegen einen Landesliga-Mitte-negativ-Spieler die ersten beiden Sätze 12:10 (nach 10:7!) und 11:0 verloren hatte, machte ich mir erste Gedanken, um den Sinn unseres Unterfangnes. Auch der Froschkönig scheiterte im Viertelfinale am Anton, der extra von Tirol nach Wuppertal gezogen war - nach fünf Matchbällen. Da "minus und minus" nicht immer "plus" ergibt, brauche ich über unsere Doppelleistung nicht weiter erzählen.
Also, Tasche packen und zum dritten Turnier des Tages - 30 KM nach Rheine. Da wollten wir aber nur noch löschen und dann am Montag bei der Herren A Klasse, offen bis OL, verstärkt eingreifen.
So, da viele Leser bei langen Texten das Lesen gar nicht erst anfangen, soll es erst mal reichen. Sonntag abend und Montag gibt es dann spätestens morgen.