Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2004, 16:13
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tanja Hain-Hofmann Disqualifiziert

Gut also fang ich an bei Turnieren (welcher Art auch immer) erstmal an mir beim Deutschen Wetterdienst die Windvorhersage sowie die Luftfeuchtigkeit und Wärme durchgeben zu lassen, nur um zu wissen wielange mein Belag vorher auslüften muss (durch die Häuserschluchten der Großstadt habe ich ja eine Grundbelüftungszeit).
Eine Bitte an alle Mathematiker schickt mir die Formel zur Berechnung per Pn damit ich dann weiß wie ich an der Küste zu lüften habe und wie es in der Wüste damit steht.
Vielleicht hat sich bei T.H.-H. auch einfach nur der mit Erdöl durchtränkte Wüstensand zwischen Gummi und Schwamm verkrümelt und ergab diesen höheren Wert
So schwierig kann das Ganze doch nicht sein oder?
Soll die ITTF halt alle Beläge einmal ohne Kleber durchprobieren und für jeden Belag einen Wert ermitteln.
Spielt der Spieler mit Belag A sowie Belag B kommt der Wert X heraus.
Nun noch der Kleber dazugerechnet und fertig ist der Wert den dieser Schläger nicht überschreiten darf (es sei denn im Holz befinden sich auch noch Mittel die da nicht unbedingt hingehören).
Nun muss niemand der sich den Regeln entsprechend verhält, bangen doch ein "Sünder" zu sein.
Das wäre erstmal der einfache Weg, langfristig muss die Industrie dafür Sorge tragen das die Beläge eben nicht 1-99 Tage unter den entsprechenden Bedingungen ausgelüftet werden müssen.
Ich kann mir da immer wieder nur an mein Holz tippen, denn dann hätte man nie die alten Kleber verbieten brauchen, wenn sowieso egal ist.
Ob ich nun 0,1 oder 10 über dem Wert liege spielt dann auch keine Rolle mehr (ich weiß Peter beim Autofahren ist das etwas anderes, leider !).

Geändert von macbean (13.04.2004 um 16:17 Uhr)