Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2015, 12:01
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Europameisterschaften 2015 (25.09. - 04.10.2015, Ekaterinburg, RUS)

Immer wieder spannend zu sehen wie Leute die ständig nach Freiheit und Demokratie schreien, sobald ihnen die Meinung Anderer nicht paßt anfangen zu difamieren und am liebsten die Dikatatur wieder einführen wollen, die Freiheit der anderen Beschneiden wollen.

Das gehört zur Demokratie sich mit den Andersdenkenden ausseinander zu setzen, das ist Freiheit.

Meine Idole im Tischtennis sind Chinesen, aber die sollen bitte für ihr Land spielen. Habe mich mit den Damen bisher garnicht auseinandergesetzt und war zum 2. Spiel geschockt zu sehen das hier Trainer und 2 Spieler eingebürgerte sind. Man opfert hier die langfrsitige Entwicklung eigener Spieler dem kurzfristigen Erfolg.

Mit den Spielerinnen kan ich mich nicht identifizieren, das war einfach nur langweilig, eine Petrissa Solja hübscht das auch nicht mehr auf.

Ein Sige für Deutschland, mit faden Beigeschmack. Weil man einfach jungen Talenten die Chancen nimmt, ob das gut für die Motivation des Nachwuchses ist , das stelle ich stark in Frage.