Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2015, 12:09
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2015/2016

Hallo Michael,

euer Sieg ging völlig in Ordnung und wir haben entsprechend zu eurer Leistung gratuliert. Ich denke darüber hinaus, dass ihr ohnehin leicht favorisiert - weil aus meiner Sicht einen Ticken besser - seid. Davon, dass diese Niederlage viel zu hoch ausfiel, bin ich allerdings fest überzeugt und ich denke das werden viele teilen, die vor Ort waren. Ist im Grunde aber in der Tat auch eher sekundär.

Mein Kommentar bezog unser Publikum mit ein, welches sich natürlich wie wir einen anderen Spielverlauf erhofften, aber keineswegs vorzeitig die Fahren eingerollt haben.

Was die tatsächlich sehr junge Saison noch bringt, wird man sehen - wir werden jedenfalls in jedem einzelnen Spiel alle Hände voll zu tun haben, um möglichst viele Spiele siegreich zu gestalten.

Zu dem anderen Thema... tja die Fragezeichen habe ich auch. So etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Normalerweise steht die Kamera bei mir "in Sicherheit", aber am Samstag war es aus mehreren Gründen noch hektischer als sonst und die Kamera blieb in eurer Zone stehen. Dass man mal ein Stativ anrempelt, kann jedem(!) passieren - und ich schließe uns da ein. Ist letztlich auch meine Schuld, wenngleich ein Hinweis ganz nett gewesen wäre, ich habe nämlich ganz schön gesucht... Dass eine Aufnahme in der Satzpause zum 5. Satz stoppt, erscheint mir nicht so recht zufällig. Aber vielleicht klärt mich jemand auf und es ist alles so harmlos wie man es eigentlich zwischen Spielern die sich zum Großteil über viele Jahre hinweg kennen und schätzen, annehmen sollte. Das hat selbstverständlich nichts mit dir zu tun, der Absatz sollte dies zum Ausdruck bringen.

Viele Grüße,

Christian Franzel.

Geändert von Funzel (29.09.2015 um 12:10 Uhr) Grund: Tippfehler