|
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2015/2016
Hallo Christian
Eine Analyse des Spielverlaufs ist aus meiner Sicht immer schwierig, da diese zu meist ja subjektiv erfolgt. Sicherlich hätte das ein oder andere Spiel im 5 genauso gut auch für euch entschieden werden können. Auf der anderen Seite haben unser 2er Doppel und Karl schon 2:0 geführt und Daniel hatte bei 2:1 und 10:7 auch die Möglichkeit den 5 Satz zu vermeiden. Ist im Prinzip auch egal, da wir ja ein Hin- und Rückspiel haben, auf das ich mich auch schon freue, da die Spiele gegen euch immer sehr schwer sind.
Bei der Handy Geschichte kann ich nur zum Teil Licht ins Dunkeln bringen. Als das Handy runter gefallen ist stand ich daneben und habe es aufgehoben, um es dann auf den Schiedsrichtertisch zu legen, damit es nicht nochmal runter fällt. Im nachhinein muss ich sagen war es nicht richtig dir bescheid zu sagen was ich aber schlichtweg vergessen hatte. Tut mir leid
Zu der anderen Sache kann ich leider nicht viel sagen, zu dem Zeitpunkt habe ich das andere Spiel betreut. Ich kann das aber am Freitag beim Training ansprechen und falls es jemand aus meiner Mannschaft war möchte ich mich dafür entschuldigen, weil ich das unmöglich finde.
Was ich allerdings nicht witzig finde ist wenn andauernd Spieler meiner Mannschaft (mich mit eingeschlossen) beleidigt und provoziert werden. Das finde ich sehr schade, weil es die gute Arbeit die bei euch geleistet wird und vor der ich sehr großen Respekt habe mit Füßen tritt.
Liebe Grüße Marvin
|