|
Hallo Leute,
habe eben auch mit erstaunen die neue Regeländerung gelesen. Allerdings muß man erst mal abwarten wann diese konkret auf uns zukommen werden. So wie ich es verstanden habe gilt die neue Zählweise ja erst mal auf internationaler Ebene. Wann die nationalen Verbände diese in die Tat umsetzen bleibt abzuwarten. Aber das dies so Einstimmig angenommen wurde hat mich doch ein wenig überrascht. Wenn sie die Zählweisen schon ändern, haben Sie wenigstens daran gedacht auf 4 Gewinnsätze zu spielen (Bin ja mal gespannt wie die neuen Spielbögen aussehen werden).
Die neue Aufschlagregel soll ja erst ab 01.09.2002 kommen. Es kann ja sein, das sich die Herren da oben in einem Jahr wieder anders entscheiden. Diese Änderung berrührt mich sowieso nicht, da ich keine verdeckten Aufschläge mache und die bei mir sowieso grottenschlecht sind.
Vielleicht sollte man den Änderungen erst mal eine Chance geben. Ich wage es zwar mal zu bezweifeln, daß in den Medien dadurch der TT-Sport mehr in Erscheinung treten wird. Da es Eurosport oder DSF noch nicht mal für nötig hält von der WM zu berichten.