Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2015, 16:24
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis

Ich kann es nicht ohne Verstoß gegen die Forenregeln verlinken oder die Quelle angeben, aber das habe ich gerade gefunden:

"Sicherlich ist Ihnen auch bereits bekannt, dass Adidas den Vertrieb von Tischtennisartikeln zum 31.12.2015 einstellt. Irrtümlich vermutet eine Vielzahl von aktiven Spielern, dass die ITTF-Zulassung der Beläge dadurch sofort erlischt.

Dies ist FALSCH!

Richtig ist vielmehr, dass die ITTF-Zulassung für den hier angebotenen Belag bis zum 30.6.2017 Gültigkeit hat!
(Zertifikat der ITTF liegt uns vor)"

Das Problem, das ich gerade sehe: Da wird ein E-Razor angeboten. Beim gleichfalls angebotenen Tenzone Ultra fehlt der Hinweis. Macht also auch nur bedingt schlauer.

Geändert von Power-Seven (29.09.2015 um 16:26 Uhr)