Zitat:
Zitat von prikelpit
|
was soll denn daran taktlos sein?
den beitrag finde ich ähnlich dämlich wie die aussage von petrissa solja, dass sie es nicht verstehen kann, warum der österreichische nationaltrainer ihre schwester an position 3 aufstellt, wo er doch damit rechnen musste, dass dort die beiden schwestern aufeinander treffen.
so etwas muss man professionell sehen, wenn die eine schwester für österreich spielt und die andere für deutschland, dann kann es da bei turnieren jederzeit zu einem aufeinandertreffen kommen, genauso wie die beiden boateng brüder im fußball mehrfach pro jahr gegeneinander kommen können und vor kurzem spielte serena gegen venus williams im tennis.
aber ja, ist ja tischtennis, da muss das selbstverständlich alles anders sein....
und der nationaltrainer der össis spinnt natürlich

. der muss seine aufstellungen zukünftig besser überdenken oder am besten gleich mit dem deutschen trainer abstimmen, damit es zu keinem weiteren aufeinandertreffen der beiden schwestern kommt. genauso muss natürlich der redakteur von tt-news bei zukünftigen berichten über die solja schwestern immer fotos aussuchen, bei denen petrissa unvorteilhaft abgelichtet wurde und amelie optisch besser weg kommt, damit das äussere erscheinungsbild der beiden soljas angeglichen ist.
mein jüngerer bruder spielt übrigens nicht nur besser tischtennis als ich, sondern ist auch so ein kleiner frauenschwarm. ich werde zukünftig verlangen, dass er auf gemeinsamen fotos mit mir immer eine hässliche grimasse zieht, alles andere wäre taktlos.
und jetzt noch ein ernst gemeinter kommentar an den ersteller dieses themas: wenn hier etwas taktlos ist, dann ist es die öffentliche thematisierung deiner beweggründe und die erstellung dieses themas.
so etwas ist taktlos!