Zuerst mal Glückwunsch an Österreich! Toller Mannschaftssieg, jeder mit viel Herz und Willen dabei. Highlight war für mich das Spiel Fegerl - Dima, hat das Zeug zu einem Klassiker der Tischtennisgeschichte.
Zum Thema Filus:
Ich habe gestern hier geschrieben, dass ich ihn als BT eventuell einwechseln würde, da er nervlich stärker ist als Franziska oder Baum, und sich in ein Decider-Match reinkämpfen kann. Ist aber sicher vertretbar, das nach der knappen Niederlage im ersten Spiel anders zu machen.
Wer mir bei der Geschichte Leid tut ist Baum. Hat kein schlechtes Turnier gespielt und das Vertrauen vom Bundestrainer bekommen. Aber die Ansprüche im Finale waren niedrig (1 Spiel muss kommen von den beiden Baums und dem Franz'). Trotzdem nicht erfüllt - ganz bitter, aus meiner Sicht hat er nicht die positive Mentalität die man als Leistungssportler gut brauchen kann. Hoffe er fällt nicht in ein Loch.
Filus FB-Eintrag ist ehrlich. Aber entspricht ganz seinem Image als Egoplayer. Gegen Frankreich hatte er seine Chance, hat insgesamt ein tolles Turnier gespielt. Dann bitte auch mal damit zufrieden sein, so sehr ich mir einen Abwehrspieler im Stamm der deutschen Nationalmannschaft wünschen würde.
Kann ja dann im Einzel zeigen, was für ein geiler Typ er ist. Hoffe er kommt direkt gegen Gardos oder Fegerl, dann zeigt sich auch ob er Recht hat mit seiner unterschwelligen Kritik.
Zitat:
Zitat von Gallifax
Hätten sie richtig fair gespielt, dann hätte ich es ihnen sehr gegönnt, so aber nicht. Ich hasse solceh Leute wie die Pest, die meinen sie müssen irreguläre AS machen um zu gewinnnen und dann die Nummern von Gardos mit Handshake und monieren des Gegnerschlägers, war alles nur Provokation.
Aber der Sieg rechtfertigt wohl für manche Leute alle Mittel, ich sehs anders, Stil und Niveau sieht anders aus.
|
Also normalerweise bin ich dagegen, solchen Leuten ne Bühne zu bieten, aber das ist echt das allerletzte. Deine Beiträge hier lassen drauf schließen, dass du weder ein großer Menschenfreund bist, noch der fairste aller Engel in der Tischtenniswelt. Von "Stil und Niveau" schon mal gar nicht zu reden.
Dafür bist ganz groß im Kritisieren... fast ein turbo, nur fehlt hier leider jeder Ansatz von Objektivität.
Kannst hier übrigens gerne mal ein Video von deinen Aufschlägen posten. Bin mir sicher dass du nicht nach den internationalen TT-Regeln servierst. Ist den meisten egal. Schlechten Verlierern eher nicht. Aber das kennst du sicher aus deinen eigenen Spielen
PI wie immer top!

Wie ging Rugby aus?