Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2015, 07:38
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League

In der goldenen Klopp-Ära hatte der Robert sicher auch keine so schlechten Bolzer um sich. Immerhin gelang es ihm schon da dem spanischen Dreamteam 4 Stück in einem Spiel einzuschenken.

Der Robert ist halt der Beste auf dieser Position und dass das augenblickliche Team um ihn herum gut für ihn ist, steht sicher außer Frage.

Aber selbst wenn er mal auf sich allein gestellt ist, ist es schwierig ihn zuzudecken. Gerade das zeichnet ihn für mich aus. Den kannste immer anspielen. Ballannahme, Ballabschirmung und der Drang zum Tor sind einfach phänomenal beim Robert. Robust und zäh wie kein Zweiter ist er zudem auch.

Dann mag ich seine recht bescheidene Art und seine Einstellung. Erinnert mich stark an den Miro Klose, der zurecht zu den symphatischsten Sportsleuten ever zählt.

Kannste dich noch an unsere kleine Meinungsverschiedenheit erinnern, als Robert mit unserem Australier im Tor zusammenrauschte? Ich kann mich da an kein böses Wort von Robert erinnern, obwohl gefühlt halb München dem Känguru böse Absicht unterstellte.

Ein Manko hat der Robert aber doch. Er spielt für den falschen Club

Kann mir gut vorstellen, dass die europäischen Spitzenclubs dabei sind ihr Geld zu zählen. Der "Must-have-Drang" dürfte sehr hoch sein, wenn man dem Robert dieser Tage bei der Arbeit zusieht

Fürs BL-Duell am Sonntag tippe ich mal auf ein 3:3