Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2004, 08:05
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Sergej
Also wenn bei uns der Meyer unten weiterspielen würde, dann hätten wir auf jeden Fall schonmal einen super Spieler für unten. Und wenn ich und Brahm mitte spielen, sollte das eiegntlich schon ein gutes Paarkreuz sein, besonder weil ich glaube, dass ich nächstes Jahr schon um einiges stärker sein werde als diese Saison, denn ich trainiere zur Zeit recht viel und intensiv.
Also ich glaube echtgesagt nicht, dass dass dann BW soo überragend sein würde. Also Kreuzberg würde ganz sich aufräumen da oben aber ich glaube nicht, dass die anderen da so klar durchgehen wie der.
Naja wird sich ja noch zeigen, vielleicht bekommen wir ja wirklich noch jemand neues ...
Gebe Dir schon recht, dass Ihr auch ein starkes Trüppchen haben werdet, vor allem Du und Sebastian!

Aber ich denke schon, dass BW oben bombenstark sein wird, in der Mitte ebenfalls und meiner Meinung nach unten ebenfalls!

Basti und Dennis werden in der Tat in ihren Paarkreuzen nicht viel verlieren! Und Jens wird ebenfalls in einem halben Jahr soweit sein, dass er nicht viel verliert!

Das wird schon verdammt schwer, die zu schlagen, außerdem ist das letzte Wort ja noch nicht gesprochen bei BW, da kann ja immer noch jemand hinwechseln!

Mann, müssen die eine Kohle haben