Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2015, 09:35
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Mzillin Beitrag anzeigen

an der Ergebniskorrektur des Bsp. Vechelde vs. Lenglern sieht man, dass man die Regeln nicht genau genug studieren kann. Ich persönlich hätte die Platzziffern vermutlich (auch) aus der sich dann ergebenden Mannschaftsausstellung gebildet und nicht aus den sich wiederholenden Platzziffern 1-6, der sich aus alternierender Rangreihung des Vereins erstellten Gesamtliste, was wohl WO/AB Abschnitt D, 4.2 meint.

Ich bin vermutlich nicht der Einzige, der hier etwas dazugelernt hat... oder?!

Wenigstens verändert es nicht das Gesamt- sondern nur das Spielverhältnis.
Guten Morgen,

das kann man so stehen lassen, diese etwas vertrackte Problematik wurde gestern von Herrn Schiffner und meiner Wenigkeit abends auch erörtert. Während des Spiels ist niemandem etwas aufgefallen.

Die Auswirkungen bleiben allerdings moderat, da Vechelde der durchaus verdiente Punkt trotz der zu verzeichnenden Ausfälle ohnehin versagt blieb.

Fakt ist aber, dass diese Mannschaft,besonders ob der Stärke nach unten raus, einiges durcheinander bringen kann in der Rückserie,so denn Peter wieder fit wird und man das vorhandene Potential ausnutzen kann.

Schönen Sonntag,

Daniel