Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2001, 16:05
Rigornd Rigornd ist offline
Forenmitglied

Rigornd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufschlagwechsel alle 2 Aufschläge!!!!

JUHUUUUUUUU ich renne im Doppel zwischen den Ballwechseln damit mehr als währenddesse .
Da bist du ja nur noch am rotieren :frown:
Nein Danke.
Was die Änderung der Aufschlagregel so finde ich das nicht so schlimm. Immerhin haben sie VH-Aufschläge nicht verboten, und man hat ein Jahr Zeit sich dran zu gewöhnen.
Aber Sätze bis 11????? Und wieder mal ziemlich kurzfristig beschlossen. Naja. Kostenmäßig macht es wahrscheinlich nicht so viel aus, aber trotzdem alle alten Spielberichtsbögen kann man ja damit wegschmeißen.
Hätte man doch auch erst ab nächster Saison einführen können. Zumindest in den unteren Klassen. Kann ja jeder Verband selber entscheiden ob er dies einführt.
Ich hätte ja noch Hoffnung wenn bei unseren Funktionären Vernunft walten würde aber die machen sicherlich genau das, was der Weltverband beschlossen hat.
Wenn man warten würde, könnte man auch abwarten ob es wirklich was bringt an Spannung. Man müßte nur die internationalen Spiele beobachten.
Aber unterschiedliche Regeln für unterschiedliche Spielklassen?? Das hatten wir ja letztes Jahr schon, abgesehn vom TTVWH.
Nee also ich bin echt gespannt was dabei rauskommt.
Wahrscheinlich genauso ein Chaos wie bei meinem Beitrag gerade .
Man soltle halt nur eine Sache machen

Ciao Rig