Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2004, 10:02
Aktuell Aktuell ist offline
Profiler
Junior-Forenmitglied

Aktuell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
Gut, Stephan steht wohl außer Diskussion, denke dass Basti mind. eine genauso gute Bilanz spielen wird, wie er zur Zeit Landesliga unten (z.Zt 6:2) spielen wird. Und was meine Person angeht, denke ich schon, dass ich hoch positiv in der Bezirksklasse mitte spielen werde, da ich nächste Saison wieder mehr trainieren werde, als ich es in der rückserie getan habe..(max. 1 die woche, wenn überhaupt)

habe ja nicht umsonst in der hinserie 9:11 Bezirksliga gespielt (ist zwar nicht das, was ich mir vorgestellt habe, aber wer schon lange tt spielt weiß, wie schwer eine solche Bilanz zu spielen ist, wenn man jedes Wochenende einen vor den Latz bekommt!!) , da kann man doch erwarten, dass man dann in der Bezirksklasse mitte hoch positiv spielt (Training vorausgesetzt)!

Außerdem haben wir mit Jens Grühn ein hochmotiviertes Talent, dass sicher noch einen großen Sprung machen wird...
OK,
das will ich auch gar nicht in Frage stellen, aber es reicht nicht unbedingt hoch positiv zu spielen!! Wenn nur der Erste aufsteigt, muss man die spiele gegen die direkten Konkurrenten gewinnen
Und ich hab`keine Ahnung wie stark die Liga wird???
Also abwarten und fleißig trainieren, dann klappt´s vielleicht auch mit dem Aufstieg

AKTUELL