|
AW: Grobe Unsportlichkeit
@HomerS78
Solche Typen wie dich hab ich echt gern. Selbst den Schläger unkontrolliert durch die gegend feuern ("zum Glück hats niemand getroffen"<-- LOL!) aber selbst sofort den Gegner zusammenschlagen wollen der NUR GENAU DAS GLEICHE MACHT (und eventuell auch aus versehen trifft). Also das ist echt mal ein gestörtes Bild von Gerechtigkeit.
@Jaskula
Es macht schon den kleinen, feinen Unterschied aus ob man in Richtung von Gegenspielern seine Wut auslässt, oder in ne andere Richtung wo unmöglich jemand durch zu schaden kommen kann.
Ich gebe zu das ich auch manchmal vor Wut gegen die Wand trete oder schlage, absolut dämliche Sache die ich auch versuche mir abzugewöhnen, aber ich mache das nur unter vielen Bedingungen, und dazu gehört das nix kaputt geht (ausser meiner Hand/meinem Fuß), das kein Gegner in der Nähe ist, das niemand es auf sich beziehen könnte!
Wutausbrüche an sich sind schon unschön, rumbrüllen von hässlichen Ausdrücken usw., aber wenn dabei auch noch andere zu schaden kommen können, da hört der Spaß jawohl auf!
|