Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2015, 20:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Verbandsliga Nord, Saison 2015/2016

Bist mir zuvorgekommen, wenn auch knapp.
Weitgehend unterscheiben wir das so.
Kann mich persönlich - und das will was heißen - an keinen 9-7-Sieg zurück erinnern, der glücklicher zustande kam als der gestrige.
Die erste Einzelrunde oben war in der Tat entscheidend, sonst geht's tatsächlich eventuell 9-3 für Sande aus.
Dass ich das Spiel gegen Henning noch gewinn', war mehr Glück als Verstand und alles andere als verdient; der nicht sicht-, aber deutlich hörbare Kantenball zum 15-13 war symptomatisch.
Wir können eventuell das Zweier!-Doppel gewinnen; 2-0, 6-2.
Und Fabis erstes Einzel.
Ansonsten die Knappen alle für uns.
Bei 5-6 sah's dennoch schlecht aus, hatte schon mit dem Schlimmsten - ner Wiederholung des Ergebnsses der Vorwoche - gerechnet, zumal ich uns auch im Schlussdoppel nicht zwingend als Favoriten sah (das dann aber i-wie durch die Aufschlagwahl entschieden wurde...).
Gut, wir nehmen die Punkte mit, gerne sogar.
Aber Sande ist stark. Sehe nicht, dass wir die am Ende hinter uns lassen.
Obwohl ich es - im Gegensatz zu "Anderen", die - Zitat - "Sande, wie etliche andere Mannschaften auch, lieber nicht mehr in der Liga sähen" - sehr begrüßte, wenn sowohl Oyten als auch Sande die Klasse hielten.
Aber das wird schwierig.
Allein der Griechen-Inder ist schon mal ne Reise wert.
So ne Kombi hab ich - und das will ebenfalls was heißen - in meiner ganzen Gastronomie-Karriere noch nicht gesehen.
War aber gut!
Müsste natürlich auch mal was trinken können und nicht immer fahren müssen.
Naja, dann geht's wenigstens zügig, und jetzt weiß ich auch, warum ich Ledersitze mitbestellt hab'.
Wenn zwei Experten auf der Rückbank sitzen und ne Flasche Whiskey (fast) leeren, muss man mit allem rechnen.
Ist aber nix passiert; gute Leistung von Euch beiden!

Jetzt eine Woche Pause, danach nach Hude.
Da nen Punkt holen, und man läge im Soll.
Klassenerhalt wird ne Aufgabe werden.
Nicht, weil wir schlecht wären, sondern weil alle Anderen es ebenso wenig sind.

Schöne Woche.