Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2015, 07:50
tripplem tripplem ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tripplem gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Finale EM - Gelbe Karte für Dimitrij Ovtcharov

Nun es gibt viele Schiris, die sehr gut sind. Diesem fehlte ganz eindeutig das Fingerspitzengefühl...... Ob es eine Regel für das Zeigen einer gelben Karte für diese Aktion gibt oder nicht: Dieser Schiri hat rein gar nichts verstanden und wer da die Realität verdreht, der soll von mir aus Kirchen von Palmen pflücken!

Tischtennisspieler sind zu 95% fair und einigen sich in den meisten Fällen. Schiris sollten meiner Meinung nach erst dann zum Einsatz kommen, wenn es eine strittige Entscheidung gibt. Gleichwohl können sie ja gerne zählen. Das wird zwar nie passieren, nur langsam nervt mich diese Inszenierungssucht, insbesondere bei denen, die ein ganzes Amt in Verruf bringen können (es sind mittlerweile genug davon auf der Tour unterwegs)!

Es wäre sehr aussagekräftig im Übrigen, wenn ein Zuschauer sehen würde, dass Sportler sich selber einigen können! Das wäre im Tischtennis möglich, auch wenn es wohl in manchen Fällen zu Schwierigkeiten kommen könnte.