Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.10.2015, 08:20
cangaroo cangaroo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Bremen
Beiträge: 108
cangaroo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sebaldsbrück I - Vahr/Blockdiek II 9:7

Wie erhofft konnten wir zwei Punkte gegen Blockdiek einfahren.
Am Mittwoch fiel Uwe krank aus, Donnerstagabend kam dann auch noch Robert dazu, so dass wir aufstellungstechnisch ins Schwitzen gerieten und unsere Chancen dahin schmelzen sahen.

Robert konnte ich aber erfolgreich überzeugen, für das Doppel in die Halle zu kommen, so dass wir Sebastian und Oliver ins Doppel 3 stellen konnten. Der Plan ging dann auch auf: Doppel 1+3 kamen sicher.

Im Einzel steuerte (inklusive Ersatzleuten Daniel Schmitz und meinem Sohn) jeder exakt einen Punkt bei und im Abschlussdoppel konnten Tanja und ich mit einer sehr konzentrierten Leistung den Sieg komplett machen.

Bei Blockdiek schwebte Credo mit einer bärenstarken Leistung (wie fast immer in Sebaldsbrück) förmlich durch die Halle, Tessarek ließ im unteren Paarkreuz außerdem in beiden Einzeln gar keine Zweifel aufkommen.

Bei uns war es wie gesagt eine geschlossene Leistung aller Beteiligten, wobei die Doppel den Ausschlag gaben. Ich persönlich war seeehr zufrieden und habe endlich mal mehr als nur phasenweise gegen Kai Karsens Paroli bieten können und zumindest in weiten Teilen der Begegnug die Möglichkeiten ausschöpfen können. Allerdings steht die Erkenntnis, dass es trotz Sahnetag nicht zu mehr als einem Satz gegen ihn reicht, aber es gibt ja auch noch eine Rückserie ...
Mit Zitat antworten