Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2015, 09:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Odbytolog Beitrag anzeigen
Den Gesichtern der Verantwortlichen des TSV Ansbach war nach Spielende bzw schon bei 8:7 für Versbach anzusehen, dass sie mit so einem knappen Spiel nicht gerechnet haben. Die schon vor Saisonstart sicher geglaubte Meisterschaft wird noch ein sehr langer Weg für den TSV.

http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...5&group=250076
Mache das zwar ungern, aber in diesem Fall muss ich Gremlin Recht geben. Es war genau ein Verantwortlicher des TSV AN vor Ort, und der war beim 8-7 schon lange nicht mehr in der Halle.

Frage: hast du selbst schon einmal in so einer Liga gespielt? Wenn man deine Aussagen so liest müsste man dem schon fast Glaube schenken was du da schreibst, ich tue dies aber nicht.

Ich war vor Ort, bin ehemaliger Spieler des TSV. Und ich bzw. Philipp und Torben wussten genau, dass so ein Ergebnis am Ende des Spiels stehen konnte. Ich habe dies vor dem Spiel auch S. Uhl vom SBV mitgeteilt, kannst dich gerne bei ihm erkundigen.

Und was die Saison betrifft .................. die ist noch soooooo lang, so viel kann passieren, nach dem Spielverlauf am WE gibt es auf jeden Fall "keinen" klaren Favorit auf die Meisterschaft...................... und das ist auch gut so.

Und eine Anmerkung in eigener Sache: mit einer anderen Aufstellung (reine Privatmeinung von PH, aber auch von einigen Versbachern gehört), hätte man hinten keine vier Spiele verloren ............ aber auch diese Aussage ist relativ und eigentlich nicht verwertbar.

Meine Gratulaton an Daniel Geist. Hervorragendes Spiel am Wochenende. Trifon zerlegt, und gegen Pavelka immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Meine Hochachtung!!!!

Geändert von Frei statt Bayern (05.10.2015 um 10:03 Uhr)