Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2015, 17:08
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga 2015/2016

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Sorry, neumodischer Begriff, um was zu unterstreichen.
Okay, kannte ich nicht.

Warum ist bei dir das Zitierte eigentlich in Kleinbuchstaben?

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Reus hatte nur 3 Tage Regenerationszeit (inkl. Rückreise) und wenn er kräftemäßig noch nicht auf der Höhe ist, reicht das nicht, um gegen die Bayern 90 Minuten auf höchstem Niveau mitzuhalten.
Das kann und will ich gar nicht in Abrede stellen, auch wenn mir das nach einem Zehbruch nicht ganz einleuchten will.

Mir geht's da eher um das für mich offensixchtlich nicht vorhandene Vertrauen Reus gegenüber. Hätte Tuchel ihn für wichtig gehalten, dann hätte er ihn von Anfang an gebracht. Wenn er dann nicht mehr kann, dann kann man ihn runternehmen und ersetzen.

Für mich sah das nach Demontage aus. Reus nur noch als Ersatzspieler tauglich. Von Loswerdenwollen habe ich nix geschreiben.

Ich verstehe einfach nicht, warum Tuchel es gegen die Bayern nicht mit Reus, Kagawa, Mkhi, Auba und Gündo von Anfang an versucht hat. Das scheint zumindest mir die eingespielteste und erfolgreichste Variante bei der augenblicklichen Borussia zu sein.

Noch schlimmer war freilich seine Abwehridee mit Piszczek auf links, Sokratis auf rechts und Bender in die Innenverteidigung

...und wenn ich mir wieder den Hummels anhöre, rollen sich meine Fußnägel auf. Was will der Typ überhaupt? Selbst so schwankende Leistungen bringen und dann auf andere meckern. Ganz schlechter Stil

....und natürlich ist das nach dem Debakel in München nun eine Krise. Die seltsame Rotiererei von Tuchel hat da sicher einiges dazu beigetragen.

Gegen Mainz zählt jetzt nur noch ein Sieg. Bin mal gespannt, ob Reus dann wieder in die Startelf kommt.