Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2004, 12:39
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
Gut, Stephan steht wohl außer Diskussion, denke dass Basti mind. eine genauso gute Bilanz spielen wird, wie er zur Zeit Landesliga unten (z.Zt 6:2) spielen wird. Und was meine Person angeht, denke ich schon, dass ich hoch positiv in der Bezirksklasse mitte spielen werde, da ich nächste Saison wieder mehr trainieren werde, als ich es in der rückserie getan habe..(max. 1 die woche, wenn überhaupt)

habe ja nicht umsonst in der hinserie 9:11 Bezirksliga gespielt (ist zwar nicht das, was ich mir vorgestellt habe, aber wer schon lange tt spielt weiß, wie schwer eine solche Bilanz zu spielen ist, wenn man jedes Wochenende einen vor den Latz bekommt!!) , da kann man doch erwarten, dass man dann in der Bezirksklasse mitte hoch positiv spielt (Training vorausgesetzt)!

Außerdem haben wir mit Jens Grühn ein hochmotiviertes Talent, dass sicher noch einen großen Sprung machen wird...
Ich glaube schon, dass du in der mitte gut durchgehen würdest. Ich und Sebastian sind ja auch zu 3 bzw. zu 4 durchgegangen und das in usnere, zweiten Jahr Herren und du ahst ja schon etwas mehr Erfahrung ...