Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2015, 19:11
Roddy Roddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Pär Gerell (SWE)

Zitat:
Zitat von marion76 Beitrag anzeigen
ich finde seine aufschläge, mehr als fragwürdig. man sieht gar nichts! der ball wird zwar nicht so drastisch mit dem wurfarm verdeckt, dafür aber mit dem körper. ich dachte immer...nach der regel sollte man den ball auch sehen, wenn er beim service den schläger verlässt!?
Bei ihm kommt erschwerend hinzu, dass er Linkshänder ist und damit für die Mehrzahl an Rechtshänder beim Rückschlag deutlich schwieriger steht. Aber unabhängig davon sehe ich ihn als einen der fünf besten Aufschläger auf der Welt. Oder kennt jemand Spieler, die gefährlichere Aufschläge haben als Gerell? Und wieviele vergleichbar gute Aufschläger gibt es, wer?