Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2015, 19:14
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Regionalliga Süd, Saison 2015/2016

Da Unterscheidet sich unsere Meinung / Einschätzung. Ich habe schon damit gerechnet dass wir gegen Versbach durch aus auch verlieren können.

Und falls Schwabhausen letzte Woche mit allen Stammspielern angerückt wäre, hätte es hier schon zu Punktverlusten führen können.

Warum ich der Meinung bin das ihr einen Ausfall vorne besser verkraften könnt, ganz einfach bei Euch rutschen von hinten in die Mitte Spieler mit einem TTR von 2100 nach, wir haben in der Mitte und hinten "nur" Spieler mit einem TTR von 2000.

Und du wirst mir zustimmen dass 100 Punkte Unterschied im TTR Wert schon eine Aussagekraft hat, wobei 40 Punkte da nicht so die Rolle spielen.

Aber letztlich egal freuen wir uns auf die Saison und am Ende werden wir sehen wie es ausgegangen ist. Es ist eine spannende Saison .

Und natürlich möchten wir Aufsteigen, aber sollte eine andere Mannschaft besser gewesen sein, geht bei uns die Welt nicht unter.