Thema: Andro Rasant
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #468  
Alt 06.10.2015, 21:55
killerspin85 killerspin85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 616
killerspin85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro Rasant

@ Herman: Wahre Worte!

Es gibt mittlerweile in jedem Belagsthread die Diskussionen über "nachlassende" oder "veränderte" Beläge.
Ich vertrete eher die Meinung, dass es an der Form der Spieler liegt. Ich will gar nicht ausschließen, dass es Ausreißer gibt, die mangelnde Qualität aufweisen. In der Regel ist es aber so, dass die Hersteller diese Beläge austauschen.
Wenn man davon ausgeht, dass das Material 5% der Leistung ausmacht und das Holz die Seele des Schlägers ist, so ist es verwunderlich, dass etwaige Schwankungen derart viel ausmachen.
Ich kenne einige Spieler, die den Rasant seit Beginn spielen. Sie wiegen ihre Beläge nicht ab, sondern kleben die Dinger drauf und Feuer frei. Dabei sind eine Menge höherklassige Leute (BOL, VL etc.). So verhält es sich auch mit den Leuten, die Tenergy spielen, Evolution etc.! Keiner klagt da nur ansatzweise über großartige Produktschwankungen.

Was ich damit sagen will ist, dass man oft aus Unzufriedenheit, weil es mal nicht so läuft, gerne die Fehler am Material sucht. Ich bin auch jemand, der viel testet und komme mit der Zeit immer mehr zu dem Ergebnis, dass es praktisch egal ist, was ich spiele und immer das gleiche richtig oder falsch mache mir dem selben Ergebnis. Rasant1900, ich will dir damit aber nicht absprechen, dass du ggf. Recht hast, wäre vermessen zu beurteilen, aber ich denke es lohnt sich mal darüber nachzudenken.
Mit Zitat antworten