Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2015, 23:29
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesbereich West 2015/2016

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
LL ist tatsächlich schwer zu tippen, wobei es natürlich klar ist, dass Stahnsdorf Meister wird. Dahinter hängt viel von den jeweiligen Aufstellungen und Tagesformen ab. Trotzdem haben natürlich einige Vereine aufgrund Ihrer Mannschaftsdichte gewisse Vorteile, weil sie Ausfälle etwas besser kompensieren können.

In der 1.LK ist das Aufstiegsrennen natürlich ebenso langweilig, da sowohl Premnitz als auch WSG durchmarschieren werden. Der Abstiegskampf ist besonders in der Südstaffel recht spannend, da 2/3 der Staffel etwa gleichstark sind. Im Norden wird es wohl auf Wittenberge und Wusterwitz hinauslaufen, wobei sicherlich 1-2 Vereine mit etwas Pech unten reinrutschen könnten.
Findest du, es ist sooo klar mit Stahnsdorf? Klar, niemand schlägt Olaf, aber wenn Stahl eine volle Truppe aufs Parkett stellt, dann sehe ich sie als Team vorn. Ich denke, Philipp macht seine 3 Punkte plus ein Doppel. Und so gut ich den Auftritt des jungen Vierers bei uns fand, gegen Stahl reicht es eigentlich nicht für einen Zähler. Macht zusammen schon 7 Punkte. Und das Spilke, Lingner und Co.gegen Schwarze und Ahrens gar nicht punkten, sehe ich nicht. Denke im direkten Duell hat Stahl, so sie denn im Stamm spielen, die ausgeglichenere Mannschaft. Aber wir werden sehen, bin gespannt.