Bruno,
ich habe mich in den letzten Jahren doch etwas rar gemacht im Forum und werde nur aktiv, wenn mir etwas völlig gegen den Strich bzw. auf den Kranz geht. Das ist nun mal wieder der Fall. Ohne Dich persönlich zu kennen, finde ich es völlig deplatziert, wie Du Dich über den nicht nur aus meiner Sicht vorbildlichen Ausrichter der KEM auslässt. Du passt Dich offensichtlich nahtlos dem sinnbefreiten, meist kaum verständlichen Stuss an, den Du in unschöner Regelmäßigkeit im Forum von Dir gibst.
Ich war an beiden Tagen, wie auch in den letzten Jahren, vor Ort und kann nur konstatieren, dass diese Veranstaltung mit Abstand die beste Organisation seit Jahren hatte. Die einzelnen Konkurrenzen wurden zügig durchgezogen, (kein Vergleich zu den „Nachtschichten“ der letzten Jahre), es gab relativ geringe Wartezeiten, die Rahmenbedingungen waren optimal, Verpflegung sehr gut und vor allem jederzeit freundliche und aufgeschlossene Ausrichter, die selbst Anregungen gegenüber sehr offen waren.
Es ist eine Mammutaufgabe für eine Abteilung so eine große Veranstaltung zu meistern und hier gebührt uneingeschränkt großes Lob

und eigentlich ein Riesendankeschön. Wie viel Arbeit (allein schon der Plattentransport) dahinter steht, sollte jeder nachvollziehen können. Wir als Eintracht möchten es nicht machen, denn außer einem vermutlich überschaubaren Sümmchen fürs Abteilungsbudget und großem Aufwand, erntet man oft nur ein seichtes „gut gemacht“ und wie in diesem Fall sogar noch offensichtlich unberechtigte und völlig unangebrachte Kritik. Das muss echt nicht sein!
Für die verspätete Eingabe der Ergebnisse in Click-TT kann der Veranstalter nichts, das war in den Vorjahren leider nicht anders. Hier ist zweifellos Verbesserungspotential vorhanden.
Über jeder weiteren Kritik, egal wie ähnlich niveaulos sie sei, sollte der Veranstalter zu Recht souverän und stolz auf das Geleistete stehen.
Gruß Kalle
