Zitat:
Zitat von ttdr
crycorner: Das ist ja hammerhart. Da hatte die gegnerische Mannschaft wohl einen Lauf, was die so beflügelt hat, dass sie eben in den entscheidenden Phasen ihre Matches gewannen. Dennoch sehr, sehr krass. 
In welcher Klasse spielst du?
|
Ja, so müssen Heimspiele laufen...
In dem Spiel habe ich in der Kreisklasse B ausgeholfen und an 6 gespielt (dennoch Doppel 1 mit dem 2er gemacht). Bis auf das Schlussdoppel habe ich meine Spiele gewonnen. Das Schlussdoppel war aber echt bitter. Ansonsten spiele ich diese Saison in der C-Klasse an 2.
In meiner besten Saison habe ich in der B-Klasse vorne eine 19:11- Bilanz gespielt (2012). Dann bin ich in die A-Klasse-Mannschaft ins hintere Paarkreuz aufgerückt und habe dort in der ersten Saison eine ausgeglichene Bilanz gespielt. In der zweiten Saison habe ich dann wg. Trainingsmangel und falschem Schläger ziemlich abgebaut und eine negative Bilanz gespielt. Dann zur Rückrunde zurück in die B-Klasse Mitte. Dort wieder ausgeglichen.
Dieses Jahr jetzt zum ersten Mal C-Klasse Vorne. Sehr viele Spiele werde ich wohl nicht verlieren, zumal ich wieder regelmäßig trainiere und mir einen sehr guten Schläger zusammengestellt habe, aber es gibt 5-6 Gegner, die auf einem ähnlichen Niveau spielen. Und dann kommen natürlich noch die Speckbrettle-Artisten, gegen die ich mich gerne mal schwer tue.