Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2015, 12:50
Bitterlich Gwander Bitterlich Gwander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksliga, Saison 2015/2016

Eine Überraschung ist es für mich nicht, dass Hochzoll vorne mitspielt. Das Team ist durch die Neuzugänge (einer in der ersten Mannschaft) sehr gut aufgestellt und haben zudem auch sehr, sehr ordentlichen Ersatz in der Hinterhand falls mal jemand ausfallen sollte. Beeindruckt hat mich dann doch eher die nur knappe Niederlage gegen Boos, die ich mit Abstand an Tabellenplatz eins sehe. Das Höfler ein guter und zugleich junger Spieler ist hat man bereits letztes Jahr gesehen, auch wenn seine Bilanz noch leicht negativ war. Auch hier verweise ich auf das erste Spiel gegen Boos - als er Zillenbiller schlug und Bott nur knapp im fünften Satz unterlag. Ja!! - Der Junge ist noch nicht am Ende seiner Fahnenstange angekommen. Der Kampf um Platz zwei ist eröffnet. Siegertshofen ist schwach in die Runde gestartet. Evtl. war der Sieg in Durach der Befreiungsschlag. Hingegen ist Warmisried durch den Sieg über Siegertshofen stark in die Runde gestartet und holte auch gegen Waal einen Punkt.