Zitat:
@büffelschnitt
Lies Dir die Passage mit der Disqualifikation wegen der langen Hose von clipper_wood noch mal genau durch
|
Oha! Da hab ich ja echt nochmal Glück gehabt. Ich hatte nämlich auch meine kurzen Hosen vergessen (ich wasch die einfach nicht mehr und lass die in der Tasche!!!).
Aber ein Gutes hatte das Ganze ja doch. In Fozzis chicen blauen Shorts, die wunderbar mit meinem gelbschwarzen Trikot harmonierten, spielte ich doch gleich zwei Klassen besser.

(Fozzi, willst du die Hälfte von der leckeren Flasche Blanchet, die ich für den 2.Platz im Doppel gekriegt hab?)
Was ich zu Beginn der Berichte über die diesjährigen Stadtmeisterschaften nicht ganz verstanden habe: Wir (Engel/Meier) sollen im Viertelfinale gegen Fozzi und dau schon mal gespielt haben? So betrunken war ich doch gar nicht! Ich bin mir ganz sicher, dass wir im Viertelfinale gegen zwei Kreisligajungs gespielt haben, von denen nur EINER Noppen drauf hatte.
Ebenso sicher bin ich mir, dass wir im Noppen-Doppel-Endspiel zum ersten Mal überhaupt gegen Fozzi und dau888 angetreten sind.
Die Halle stand übrigens wirklich Kopf vor Begeisterung über die spielerische Qualität dieses Spiels. Topspinduelle, harte Kontermarathons....alles wurde geboten!
Ich freu mich auch schon auf das Rückspiel am 30. April in Mannheim (Heimvorteil!!!).
Allgemein zum Turnier:
Bei unserer Ankunft trafen wir auf einige völlig entnervte Spieler aus unserem Bezirk, die eigentlich nur am Warten waren, um dann aber wieder für zwei Stunden von Platte zu Platte gehetzt zu werden. Wir befürchteten schon das Schlimmste, aber das Mitternachtsturnier lief in meinen Augen so ab, wie ein Mitternachtturnier eben abläuft.
Zur Drogendiskussion:
Bei einem Mitternachtsturnier gehe ich davon aus, dass die lieben Kleinen schon zu Hause sind und hatte daher keinerlei Skrupel, das ein oder andere Bierchen zu trinken.
Gruß, Uli