Zitat:
|
Zitat von ttspinny
Wenn man seitens des Verbands nur noch hochleistungssportlich denkt und handelt, ist es sicherlich schwierig, zwischen Kreis-/Bezirksstützpunkt und Landesstützpunkt zusammenzuarbeiten, weil die Grundvorraussetzungen, um an e i n e m Strang zu ziehen, einfach fehlen. Auch mit gutem Leistungssport wird in Zukunft der Bezirk Nord immer wieder auf sich aufmerksam machen, ob mit oder ohne LLZ.....
|
Ich denke, hier wird viel spekuliert und wenig gewusst. Das liegt zum grossen Teil auch daran, dass die Entscheidungen des HTTV-Vorstands nicht immer öffentlich gemacht werden (können). Ich denke aber, dass sich in dieser Richtung etwas bewegt. Ich bin gespannt, welche Auswirkung in diesem Zusammenhang die neue HTTV-Homepage haben wird, deren Start sich ja leider verzögert.
Ich habe mit dem neuen Cheftrainer Helmut Hampl schon kurz gesprochen, er ist gerne zu einem Kurzinterview bereit, das ich dann im ploppy 8 oder 9 abdrucken werde. Sicher haben er und die Verbands/Honorartrainer bzw. der Leistungssport-Ausschuss ein Konzept, ganz sicher auch für den Norden. Ich werde Helmut auch danach fragen.
Aber stellt an dieses Interview auch keine falschen Erwartungen: ploppy ist die Kinder- und Jugendbeilage des Plopp und nicht das offizielle Sprachrohr des Verbandes. Mein Hauptziel ist es, den jungen und ganz jungen Spielern Informationen über ihren Sport und ihre Verbands-Bezugspersonen zu geben. Natürlich ist das auch für Erwachsenene manchmal interessant. Wer eine besondere Frage hat, die bei dem Interview ansprechen soll, kann sie mir -bitte per PN - zukommen lassen. Wie es scheint, kann ich mit dem unbürokratischen "ploppy" ziemlich schnell reagieren. Aber ich möchte mich auch nicht vor irgend einen Karren spannen lassen.
Noch eins: was ich hier schreibe, ist meine ganz persönliche, private Meinung, ich bin nicht das Sprachrohr des Verbandes. Die offiziellen Mitteilungen des HTTV stehen im Plopp, nicht im ploppy. Und auch nicht in tt-news.
/Peter