Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2015, 23:44
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: XIOM Vega Japan

So zurück zum Thema: Der Spin ist auch bei etwas festeren Bällen besser geworden und auch kein "Durchrutchen" mehr nachdem ein wesentliche Teil des Tuners (beim neuen Vega Japan gut zu erschnuppern ) augedünstet ist. Am besten erst mal ne Woche lüften und dann aufkleben lassen. Trotzdem sollte man im schnellen TS Spiel nicht zu sehr nach vorne ziehen sondern etwas weicher mehr nach oben dann klappt es auch da mit dem Spin, gegen Schupf , US geht damit sehr leicht so viel spin dass in der Kreisklasse ca. 80% dieser Bälle vom Gegner ins aus geblockt werden, doch feste TS auch der Halbdisti werden dann ähnlich wie beim O4E so schnell wie nen Schuss ( und eher flach dabei ). Man kann bei TS gut variieren und sowohl mir spin (weich ziehen) punkten als auch mit Tempo (fest ziehen). Flips gehen super und auch erlaufene TS kann ich fast vom Boden aufgeben oder auch mal TS nur aus dem Handgelenk ziehen die dann immer noch spin und Tempo haben als wäre mit einen Klassiker voll durchgezogen. Ich spiele mit dem Gummi besser denn je, darf halt nicht verkrampfen und sollte immer möglichst locker spielen.