Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2015, 08:06
cangaroo cangaroo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cangaroo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Findorff - Sebaldsbrück 5:9

Gegen ersatzgeschwächte Findorffer (Wickemeyer, Jendroschek, Lubitz, Steinhardt, Flügge, Richter) konnten wir mühevoll 9:5 gewinnen. In beiden Auftaktdoppeln sah es nicht nach Siegen aus, aber mit viel Kampf wurden die Spiele gedreht.

oben (4:0):
- Jendroschek chancenlos gegen Tanja und gegen mich
- Wickemeyer so stark wie ich ihn noch nicht gesehen habe (spielerisch), aber wie meistens im Kopf nicht stabil genug, um es nach Hause zu bringen - jeweils 2:3, gegen mich mit 2 ungenutzten Matchbällen

mitte (0:4):
- Steinhardt als Ersatzmann bärenstark mit ungefährdeten Siegen gegen Robert und Sebastian
- Lubitz ebenfalls mit zwei Siegen, in diversen Sätzen Rückstände umgedreht und gegen Robert Matchball abgewehrt

unten (4:0):
- Oliver wie immer im Moment über jeden Zweifel erhaben souverän gewonnen
- Uwe mit zwei erkämpften Siegen (das zweite Spiel war vorgezogen, zählte dann aber nicht mehr)

Insgesamt erschreckend zu sehen, wie stark Findorff mit voller Besetzung sein könnte - allerdings wird Burger wohl dauerhaft fehlen und Biller ist wohl länger verletzt - alleine Landsberg oben davor hätte uns aber wohl schon in arge Not gebracht.