Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 09.10.2015, 08:31
Benutzerbild von Rückhandmonster
Rückhandmonster Rückhandmonster ist offline
B-Trainer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.07.2010
Ort: Sachsen, fast Thüringen
Beiträge: 788
Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Ein Plädoyer für korrekte Aufschläge

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie viele das Problem sehen, aber sofort ein ABER ... dahinter setzen ohne ein dafür einzutreten, dass der Zustand sich ändert.

Fazit: War nix - hat mich nur bestätigt, dass die Mehrheit keine Lust hat an den eigenen Dingen zu arbeiten. Wenn nur jeder, der hier dagegen votiert bei sich anfangen würde... aber es ist ja viel bequemer dem anderen Dinge zu unterstellen wie "rosarote Brille" oder geht nicht, hab keine Zeit.

Konsequent wäre eigentlich nur die Aufschläge komplett frei zu geben, dann haben wir die Diskussionen nicht mehr. Wenn sich die Mehrheit nicht ändern möchte oder weiß nicht wie, dann sollten die Regeln dahingehend geändert werden, dass beim Aufschlag alles erlaubt ist.

Bis es soweit ist, werde ich als fairer Sportsmann, dem die Regeln in seinem Sport wichtig sind, diese auch weiter vermitteln und selber leben. Zu mindestens im Sport ist mir das wichtiger als ein "Sieg mit illegalen Mitteln".
Und übrigens hoffe ich, dass mich jetzt keiner mehr langweilt mit "fairster Sport ever" und so was... Danke.
Ende der Durchsage .

Tom
PS: Nein, ich bin nicht frustriert, ich halte die Diskussion aber an dieser Stelle für fruchtlos, da es keine Mehrheit für das Einhalten der Regeln gibt.
Mit Zitat antworten