Zitat:
Zitat von Rückhandmonster
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie viele das Problem sehen, aber sofort ein ABER ... dahinter setzen ohne ein dafür einzutreten, dass der Zustand sich ändert.
Bis es soweit ist, werde ich als fairer Sportsmann, dem die Regeln in seinem Sport wichtig sind, diese auch weiter vermitteln und selber leben. Zu mindestens im Sport ist mir das wichtiger als ein "Sieg mit illegalen Mitteln".
Und übrigens hoffe ich, dass mich jetzt keiner mehr langweilt mit "fairster Sport ever" und so was... Danke.
Ende der Durchsage  .
|
Ich glaube du beurteilst die Sachlage falsch. Wir haben beim Tischtennis Aufschlag eine sehr schlechte Regelung (sehr kompliziert, wird nur von wenigen befolgt, ist sehr schwer zu vom Schiedsrichter zu entscheiden, ist unscharf formuliert, wird sehr unterschiedlich durchgesetzt und wenn man sie konsequent durchsetzen würde, hätte man am Anfang eine Farceveranstaltung die wenig mit dem Sport zu tun hat den man ja so gerne nach außen vermitteln würde).
Sollte man nicht nicht lieber eine Regel abändern die sich als Praxis untauglich herausgestellt hat, als sie jetzt versuchen über ebenfalls untaugliche Mittel umzusetzen?