Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2015, 20:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Verbandsliga Nord, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Freue mich jedenfalls, sehen uns zu selten.
Stimmt

SWO2 mit Sieg gegen Langförden.
Eigentlich nicht DIE große Überraschung, würde man nicht "ohne Drei" gespielt haben.
Wieder drei Doppel, und auf die Ersatzbank kann man sich naturgemäß verlassen.
So steigt man nicht ab.

Sande schlägt GTV, aber ein eigentlich offenes Match, eingedenk dessen, dass GTV mit nem überforderten Ersatzmann spielen musste.
Mein Reden: Es gibt kein schlechtes Team dies' Jahr.

Lutten 9-5 gg Hittfeld.
Allerdings relativiert durch die Tatsache, dass Hittfeld ohne Mieschendahl und mit nem kranken und dadurch abschenkenden Mauritius antrat.
Mein (Nach)namensvetter allerdings mit ner brillanten Leistung!
Denke aber, dass ich Weihnachten noch die familieninterne Nummer eins sein werde, und sei es nur nach TTR-Punkten

Liga bleibt spannend, zumindest nach unten.
Oben setzt sich Lutten ab.
Lass sie aufsteigen.

Schönen Abend