Zitat:
Zitat von tsb
|
Hier ist das
Video dazu.
Da sieht es nicht danach aus, dass der Balltreffpunkt verdeckt ist, siehe Screenshot Attach.
Vor dem Treffen wird der Ball aber offenbar schon verdeckt und die Schiedsrichter sollten darauf aufmerksam machen, in sofern bin ich grundsätzlich ganz auf der Seite von Larry Hodges, dass man dieses Problem besser adressieren sollte.
Der Gegner (Wang), der übrigens sehr darauf achtet, dass sein Aufschlag nicht verdeckt ist, hat allerdings keinerlei Probleme mit der Annahme.
Wir wissen nicht, ob Larry Hodges sich da vielleicht selber unsicher ist, oder warum er das dann nicht in sein Proposal reingenommen hat. Meine Aussage dazu ist aber erstmal korrekt so und Du bist da zu voreilig mit solchen Sätzen:
Zitat:
Zitat von tsb
...schnell widerlegt.
Du lagst also falsch.
|
Das war ja schon ein paar Mal so und da solltest Du etwas gewissenhafter vorgehen.
Auch sonst hab ich kein Beispiel für Verdecken des Balles
zum Zeitpunkt des Treffens gefunden. Oder?
Leider versäumt Larry Hodges es, einen Zusammenhang zwischen diesem Verdecken vor dem Treffpunkt und Aufschlag-Punkt Quoten zu analysieren. Dass wäre ja interessant. Es scheint aber nur ausgesprochen marginalen Einfluss, wenn überhaupt messbar, auf das Spielgeschehen zu haben.