üSag mal einem 50jährigen der eigentlich nur zum Training kommt,um ein bisschen zu spielen, dass er doch bitte mal nur ordentlich Schupf, Block oder haste nicht gesehen spielen soll und halt ne Übung machen soll XD
Da habe ich nur einen, der das gerne macht, mit dem trainiere ich auch sehr gerne obwohl er erst vor kurzem aus der 3.KK aufgestiegen ist.
Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass das neben dem Spielen mit dem den schlechten auch der Boden sein kann. Bei uns ist der derart glatt, dass ich keinen ball umlaufe und mich allgemein kaum bewege weil ich einfach zu viel Angst davor habe, mir die Beine zu brechen.
Und von wegen der arme Bezirksliga-Mann, ich bin ja auch nur eine Liga drunter im oberen Paarkreuz und er halt in der Mitte, also kein so großer Unterschied

Aber ich merke halt, wenn ich mit dem trainiere, dass ich viel viel mehr Sicherheit habe/bekomme als wenn ich mit Leuten, die einfach nur drauf klopppen ohne zu wissen was sie machen, trainiere.
Ich will denen halt auch meist nur ungerne sagen "nein mit dir spiele ich nicht" weil ich ja auch will das bessere mit mir spielen und das wirkt halt auch irgendwie hochnäsig anderen zu sagen "du bist mir zu schlecht" selbst wenn man es nett verpackt ^^V
Als ich letztes Jahr zu meinem jetzigen Verein umzugsbedingt gewechselt hab, gab es eine Vereinsbesprechung wo sich die Leute beschwert haben, dass aus der 1. und 2. Mannschaft keiner mit denen spielt und die das scheinbar schon sehr auffällig gemacht haben das Trainieren mit schwächeren zu vermeiden....