Zitat:
Zitat von Mit_Schnitt
Nach den ersten Spieltagen verspricht diese Bezirksliga-Saison doch recht spannend zu werden. Gut, KW ist wohl nach wie vor Top-Favorit, aber dennoch könnte es alles sehr interessant werden. Und das womöglich bis zum Schluss. Bei 3 Absteigern, sowie den zwei Relegationsplätzen bleibt nicht viel Raum für die „goldene Ananas“. Da wird es richtig eng und wirklich gemütlich scheint es sich wohl keine Mannschaft im Mittelfeld einrichten zu können. Allerdings muss ich DM doch tatsächlich Recht geben – die Saison ist noch jung und die Niederlage von Markgröningen 1 gegen Löchgau „könnte“ noch wettgemacht werden. Denke, mit dem kommenden Wochenende haben wir in dieser Angelegenheit vielleicht so etwas wie eine erste echte Standortbestimmung – Spiel M1 gegen Freiberg!
Ach, und noch etwas – in dieser Liga spielen zwar zwei Markgröninger Mannschaften, aber es gibt doch auch noch einige andere zu denen es sicher so manches zu sagen gibt? Habe schon lange keinen (immer lesenswerten) Kommentar mehr von Condorman gehört. Mir wurde gesteckt, das die Jungs aus O. derzeit professionelle Unterstützung erhalten. Also, da geht doch auch etwas, oder?
|
Da gebe ich Dir vollkommen Recht Mit_Schnitt. Es wird spannend oben wie unten denke ich.
Zu den Jungs aus O. kann ich Dir berichten, dass die einen hoch professionellen Trainer hatten für 14 Tage und dieser auch anscheinend im November wieder kommen soll. Darüber hinaus versucht man diesen dann langfristig in Oberderdingen als Spielertrainer für die Erste Mannschaft zu binden (was wahrscheinlich ne Riesenverstärkung wäre) - darüber hinaus sollen noch zwei weitere Spieler (ein ehemaliger Badenliga und ein Verbandsligaspieler aus dem Badischen) für die nächste Runde verpflichtet werden - jedoch habe ich aber auch gehört das Condorman sich bereits nach einem neuen Verein eventuell schon zur Rückrunde ? umschaut ...

....mal schauen wie es da weitergeht in den nächsten Wochen und Monaten...ich bleib da mal dran....
Gibt es sonst noch Neuigkeiten betreffend Spielerwechsel oder Zugänge zur Rückrunde ?
Gruß
KDS