Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2015, 10:57
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksklasse Staffel 01, Saison 2015/2016

Emmerke mit einer starken Vorstellung gegen Bledeln, allerdings spielt Bledeln mit Ersatz. Trotzdem muss man da auch erstmal soooo dominieren... zur Meisterschaft gratulieren finde ich verfrüht, aber der Anspruch wird schon sehr deutlich gestellt.

Vielleicht schreibt noch jemand etwas zum Spiel... evtl. auch zum anderen Spiel... 8:8 hatte ich so nicht auf dem Schirm...

Nun zu den Tipps am Wochenende:
Himmelsthür - Borsum 9:5 Wir wollen die zwei Punkte behalten und müssen dafür alles tun. Ich hoffe, dass mein Rücken hält und ich zu 100% mitwirken kann. Zumindest sieht es nach jetzigem Stand so aus... da Borsum in nicht konstanter Aufstellung spielt, bleibt abzuwarten welche 6 gegen uns auflaufen.

Klein Elbe - Emmerke 8:8 ich halte ja von Klein Elbe wirklich viel und ich habe gesehen, dass sie Tischtennis spielen können. Ein sehr interessantes Spiel und wenn ich Zeit hätte, dann würde ich mir die Spiele Kohl gegen Nobbi und Holli gerne ansehen. Sicherlich sehenswert... würde mich auch hier über einen Spielbericht freuen...