|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2, Saison 2015/2016
Neuigkeiten zu Spielerwechsel nach der Vorrunde sind mir nicht bekannt. Aber sicher wird es wie jedes Jahr wieder die eine oder andere Überraschung geben.
Die Ergebnisse vom Wochenende bestätigen einmal mehr, dass die BL-Saison spannend wie selten werden wird. Freiberg mit der ersten – für manche wohl etwas überraschend – Niederlage. Und kaum zu glauben, der LL-Absteiger aus Neckarweihingen steht nach zwei Niederlagen u.a. gegen vermeintliche Abstiegskandidaten noch ohne Punkte da. Es wird wohl noch kälter in dieser Halle als es ohnehin schon immer ist. Ditzingen lässt beinahe einen Punkt gegen Markgröningen 2 liegen – gut, es war in Markgröningen, in der chlorvernebelten Umgebung. Dennoch, das heißt für mich, auch die „arrivierten“ Vertreter in der Liga können keine sicheren Siege einplanen.
Dann bin ich mal so richtig gespannt, was sich in O. so alles tun wird. Wechseln die Spieler denn aufgrund des tollen Vereinslebens oder des genialen Zuschauerraums hinter der überdimensionierten Aquariumscheibe oder doch eher aufgrund von kleinen, flachen Argumenten?
|