Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2015, 19:26
Ernesto Ernesto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ernesto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Belag- Holzberatung benötigt

Hallo TT Gemeinde,
ich bräuchte mal ne Beratung zu meinen Belägen oder zu meiner Holz-Belagkombination.
Ich spiele seit 2 Jahren das Innerforce AL. VH: Tenergy 64 1.9 RH: Mark V 1.7. Gewicht 166g. Vorher hab ich einiges rumprobiert, bis ich diese Kombi gefunden habe.
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich unsicherer werde. In der letzten Saison habe ich sehr viel gewonnen. In dieser Saison habe ich kein gutes Gefühl mehr. Ich verschlage viele Bälle die ich sonst getroffen habe. Verliere knappe Spiele...
Ich habe den Sommer über nichts trainiert da ich wegen Tennisarm verletzt war. Das ist mittlerweile fast ausgeheilt. Ich trainiere 2-3 mal die Woche plus Spiel. Gehe auch sonst gerne zum Joggen oder Fitness Studio. Mein Spiel ist VH Topspin, gerne auch aus der Halbdistanz. Rückhand Topspin mit großer Armbewegung und Block. Schupfen wenig, da auch unsicher. Meine Frag ist, ob mir ein langsamerer Belag, Beläge was bringen oder ein langsameres Holz vernünftiger ist.

Wäre für Vorschläge echt dankbar
Grüße
Ernesto